KSC Önsbach F1 vs SG Fort. Waldk./RW Kollnau F1

vs

Ergebnis

MannschaftMPSPKegelSpielausgang
KSC Önsbach F15123277Sieg
SG Fort. Waldk./RW Kollnau F13123210Niederlage

Details

Datum Zeit Liga Saison Spieltag
15.04.22 16:30 Verbandsliga Frauen 2021/2022 16

Spielbericht

Einen gelungenen Saisonabschluss zeigten die Frauen 1 gegen die Gäste von SG Fortnau Waldkirch/Kollnau. Sie zeigten dabei starke Leistung. Aus der Startpaarung gingen die Gäste mit 2:1 MP in Führung. Daniela Wiegele holte mit 550 Kegeln den Mannschaftspunkte. Aber auch Sarah Lienhard  (554 Kegel) und Johanna Walz (528 Kegeln) spielten stark. Sie holten zwar keine Mannschaftspunkte, sorgten aber mit für die Kegelführung von 21 Kegeln.

Diesen Kegelvorsprung hatten die Gäste nach zwei Bahnen in der Schlusspaarung aber schon wett gemacht und lagen mit 11 Kegeln vorne.  Zudem schien nur Nicole Maier punkten zu können. Die Önsbacher Schlussspielerinnen konnten sich aber nochmals entscheidend wehren und spielten stark auf. Nach diesem starken Schlussspurt waren die Gesamtkegel dann doch wieder recht eindeutig auf der Seite von Önsbach mit 3277:3210. Außerdem konnte Roswitha Schmidt ihr Duell noch drehen und gewann mit 2:2 bei 541:515 Kegeln. Dies reichte somit wie im letzten Spiel wieder für den 5:3 Sieg. Julia Breuer spielte starke 526 Kegel in der Schlusspaarung und Nicole Maier war die Tagesbeste mit 578 Kegeln. 

KSC Ö1 – SG Fort. Waldkirch-Kollnau F1

Austragungsort

KEGELcenter Önsbach
Gewerbestraße 39a, 77855 Achern-Önsbach