Kegelsponsoring 2019/2020

Die Saison 2019/2020 stand für den KSC Önsbach im Zeichen der Bundesliga. Die 1. Frauenmannschaft schaffte nach dem Abstieg in der Vorsaison den sofortigen Wiederaufstieg in die 2. Bundesliga. Auch die 1. Männermannschaft schaffte in der Saison 2018/2019 durch den Titel als Verbandsligameister den Aufstieg in die zweithöchste Spielklasse auf Bundesebene. Somit konnten wir in der Saison 2019/2020 gleich zwei Mannschaften für die 2. Bundesliga melden.

Zu diesem Anlass hatten wir uns etwas Besonderes überlegt.
Auf freiwilliger Basis sammelten wir Spenden für den Sportbetrieb sowie die Jugendförderung. Als Antrieb hierfür wurde jede/r SpenderIn Namenspate einer der 54 Kegel im KegelCENTER. Um dies zu verdeutlichen, präsentierten wir an jedem Heimspielwochenende jeweils eine Bahn samt den jeweiligen SpenderInnen. Und wer kann denn von sich behaupten, dass der eigene Kegel über den Sieg der Mannschaft entschieden hat? Am Ende gab es ein einheitliches Bild aller sechs Bahnen, welches in unserem KegelCENTER ausgehängt ist.

Wir bedanken uns bei allen SpielerInnen, GönnerInnen und UnterstützerInnen, die Ihren Anteil zum Erfolg dieser Aktion beigetragen haben.