KSC Immendingen F1 vs KSC Önsbach F1

Am Sonntag stand für die Damen, zum Abschluss der Hinrunde, das Nachholspiel beim KSC Immendingen auf den Plan. Auf den nicht ganz einfach zu spielenden Bahnen sollte, nach den letzten nicht ganz so erfolgreichen Wochen, mal wieder gepunktet werden.
Das Spiel begann auch vielversprechend. Roswitha Schmidt (494 Kegel) musste sich zwar Silke Schätzle (533 Kegel) geschlagen geben, doch auf den Nachbarbahnen spielte Julia Breuer überragenden gut. Mit 583 Kegel holte Sie nicht nur den Mannschaftspunkt gegen Silke Schuler (534 Kegel), sondern spielte auch gleich den Tagesbestwert aller Spielerinnen. Leider sollte das der einzige Mannschaftspunkt an diesen Sonntagnachmittag für den KSC bleiben.
In den Mittelpaarungen mussten sich Sigrid Stenschke (527 Kegel) und Sarah Lienhard (475 Kegel) Heike Herzog (564 Kegel) und Daniela Eichle (530 Kegel) geschlagen geben. In den anschließenden Schlusspaarungen spielten Daniela Wiegele (504 Kegel) und Nicole Maier (511 Kegel), was gegen Nicole Speck (574 Kegel) und Doris Kraft (535 Kegel) auch nicht zum Punkgewinn ausreichte.
So musste man letztendlich eine deutliche Niederlage einstecken.
In der Tabelle hat man so leider komplett den Anschluss an die Tabellenspitze verloren und muss nun aufpassen nicht noch weiter nach unten abzurutschen.

skvs_vf_04_kscimmendingen1_ksconsbach1_id0015787m

KSC Immendingen F1 vs KSC Oensbach F1

Im letzten Saisonspiel mussten sich unsere Frauen dem Meister aus Immendingen geschlagen geben. Im Startdurchgang konnte Julia Breuer (499 Kegel) ihren Mannschaftspunkt gewinnen, wohingegen Sarah Lienhard ihren verlor. In der Mittelpaarung konnte Roswitha Schmidt (514 Kegel) einen weiteren Mannschaftspunkt einfahren, wohingegen Sigrid Stenschke (458 Kegel) ihren Punkt abgeben musste. Im Schlussdurchgang konnten Nicole Maier (523 Kegel) und Astrid Teufel (493 Kegel) leider keinen weiteren Punkt einfahren.

skvs_vf_18_kscimmendingen1_ksconsbach1_id0014741

KSC Immendingen F1 vs KSC Önsbach F1

In Immendingen war für die Önsbacher Frauen nichts zu holen. Nach dem Start lagen sie bereits mit 73 Kegel und 0:2 MP hinten. In der Mittelpaarung holte zwar Nicole Maier einen Mannschaftspunkt, der Rückstand erhöhte sich jedoch dennoch auf 115 Kegel. Im Schluss spielte Sigrid mit 525 Kegel das einzige Ergebnis über 500 Kegel und holte sich damit auch den Mannschaftspunkt. Das Spiel endete somit deutlich mit 2949:3139 und 2:6 zu Gunsten der Gastmannschaft von Immendingen.

Immendingen – KSCÖ 1

KSC Immendingen F2 vs KSC Önsbach F2

Ein lange Zeit ausgeglichenes Spiel zeigte die zweite Frauenmannschaft in Immendingen. In der Startpaarung gingen die Frauen durch gut 498 Kegel von Maria Hofer mit 5 Kegel in Führung bei 1:1 Mannschaftspunkten. Auch in der Mittelpaarung gelang ein Mannschaftspunkt von Elfriede Gmeiner. Johanna Walz musste sich trotz des besten Önsbacher Ergebnisses von 504 Kegeln geschlagen geben. Insgesamt ging es mit einem Vorsprung von 13 Kegel in die Schlusspaarung. Dort gelang es den Gästen jedoch nicht den Vorsprung zu halten. Auch ein Wechsel brachte nicht mehr die gewünschte Wende. Das Spiel ging mit -52 Kegel und 2:6 Mannschaftspunkten verloren.

Immendingen KSCÖ2