SG Wolfach/Oberwolfach M3 vs KSC Önsbach M3

SKC 86 Schapbach M1 vs KSC Önsbach M3

SKC Wolfach/Oberwolfach M2 vs KSC Önsbach M2

Auf der gefürchteten Auswärtsbahn in Wolfach zeigte die 2. Mannschaft lange ein gute Leistung. Die Startpaarung lief mit 2:0 Mannschaftspunkten ideal. Hartmut Zillmer und Mario Schemel gewannen ihre Spiele jeweils mit 3:1 Satzpunkten. Hartmut Zillmer spielte dabei die Bestleistung der Önsbacher mit 554 Kegel. Mario Schemel erreichte 543 Kegel.

In der Mittelpaarung gelang dann der Start nicht wirklich. Bernd Zink und Hermann Vollmer verloren jeweils die ersten zwei Bahnen. Hermann Vollmer lag mit 43 Kegeln hinten. Dennoch schaffte er das Comeback in den ersten zwei Bahnen und gewann mit 2:2 und 549:542 Kegeln. Bei Bernd Zink reichte es  mit 501 Kegel nicht zum Mannschaftpunkt. Dennoch ging es damit mit einer 3:1 Führung, aber auch nur 16 Kegeln Vorsprung in die Schlusspaarung. Dort schafften die zwei Önsbacher leider kein Ergebnis über 500 Kegel und so mussten sich die Önsbacher dann am Ende doch recht deutlich mit 3:5 Mannschaftspunkten und 3122:3214 Kegeln geschlagen geben.

Wolfach-Oberwolfach M2 – KSC Önsbach M2