SG Lahr M2 vs KSC Önsbach M5

Aufgrund akutem Spielermangels konnte der KSC keine Mannschaft für dieses Spiel stellen. Da die Saison bereits soweit fortgeschritten ist, konnte auch kein Ausweichtermin gefunden werden.
So wurde das Spiel als Sieg für die SG Lahr gewertet.

SKF 93 Lahr M1 vs KSC Önsbach M3

Für die dritte Herrenmannschaft ging es zum Topspiel ins Mauerfeld gegen die SKF 93 Lahr. Der KSC startete der aktuellen Form gerecht werdend stark ins Spiel. Markus Schmiederer (523 Kegel) und Lukas Vollmer (571 Kegel) holten gegen Peter Wangler (502 Kegel) und Mario Bottner (533 Kegel) die ersten zwei Mannschaftspunkte und erspielten einen Vorsprung von + 59 Kegel.
In den Mittelpaarungen musste sich Lukas Schmiederer (532 Kegel) zwar Mario Mutschler (549 Kegel) geschlagen geben, jedoch spielte Christian Schindler (583 Kegel) auf den nebenan den Tagesbestwert und sicherte gegen Harald Meinreiss (489 Kegel) deutlich den nächsten Mannschaftspunk.
Vor den Schlusspaarungen führte man so mit 3:1 Mannschaftspunkten und + 136 Kegel.
Trotz dass Heiko Schemel (527 Kegel) und Helmut Kientz (518 Kegel) gegen Karl Heinz Braun (574 Kegel) und Timo Mutschler (541 Kegel) die letzten beiden Mannschaftspunkte abgaben, war an den 10. Sieg in Folge nichts mehr zu rütteln. Man führt nun alleinig die Tabelle der Bezirksliga Rheintal, mit 4 Punkten Vorsprung auf Platz Zwei, an.

skvs_br_12_skf93lahr1_ksconsbach3_id0016033m

SKF 93 Lahr X1 vs KSC Önsbach M4

Für die vierte Mannschaft startete die Rückrunde mit einem Auswärtsspiel bei der Mixed-Mannschaft des SKF 93 Lahr. Leider musste man sich deutlich geschlagen geben. Lediglich Karl-Heinz Schwendemann (546 Kegel) konnte einen Mannschaftspunkt für den KSC erspielen. Gleichzeitig spielte er den Tagesbestwert aller Spieler.
Weiter spielten Steffen Bär (471 Kegel), Lukas Schmiederer (449 Kegel), Rainer Höß (479 Kegel), Martin Litsch (495 Kegel) und Jörg Hofer (497 Kegel) für den KSC.
Durch die Niederlage ist man auf Platz 8 der Tabelle in der Bezirksklasse A abgerutscht.

m_ka_10_skf93lahrx1_ksconsbachm4_id0015892m

SKF 93 Lahr X1 vs KSC Oensbach M4

SG Lahr M2 vs KSC Önsbach M4

Einen Auswärtssieg konnte vierte Mannschaft in Lahr sichern. Nach der Startpaarung lag die Mannschaft mit 2:0 und 76 Keglen vorne. Der Jugendliche Lukas Schmiederer überzeugter auf der schweren Bahn mit 496 Kegeln. Den Vorsprung konnte man bis zum Ende verwalten und Daniel Mackert sicherte mit der Tagesbestleistung von 505 Kegeln noch den letzten Mannschaftspunkt zum 5:3 aus Sicht der Önsbacher.

SG Lahr 2 – KSC Önsbach 4