SKC 87 Lahr X1 vs KSC Oensbach M3

SKF 93 Lahr X1 vs KSC Oensbach M4

SG Lahr M2 vs KSC Önsbach M4

Einen Auswärtssieg konnte vierte Mannschaft in Lahr sichern. Nach der Startpaarung lag die Mannschaft mit 2:0 und 76 Keglen vorne. Der Jugendliche Lukas Schmiederer überzeugter auf der schweren Bahn mit 496 Kegeln. Den Vorsprung konnte man bis zum Ende verwalten und Daniel Mackert sicherte mit der Tagesbestleistung von 505 Kegeln noch den letzten Mannschaftspunkt zum 5:3 aus Sicht der Önsbacher.

SG Lahr 2 – KSC Önsbach 4

SKC 87 Lahr M1 vs KSC Önsbach M3

Das Spiel findet wegen Nichtantritt des SKC 87 Lahr nicht statt.

SKF 93 Lahr M2 vs KSC Önsbach M5

Nachdem die dritte Mannschaft gegen die erste Mannschaft von SKF 93 Lahr gewann, ging es für die 5. Mannschaft im Anschluss gegen die zweite Garde der Lahrer. Diese zweite Mannschaft erwischte aber einen hervorragenden Tag und spielten fast 100 Kegel mehr als die erste Mannschaft. Entsprechend war für die fünfte Mannschaft in diesem Match auch nichts zu holen. Während bei den Lahrern alle Spieler über 500 Kegel kamen, schaffte dies auf Seiten der Önsbacher niemand. Bester war Klaus Fischer mit 479 Kegel.

SKF 93 Lahr 2 – KSC Ö5