SKC BW Ödsbach M1 vs KSC Önsbach M4

Lange Zeit konnte sich die vierte Mannschaft gegen den die starke Mannschaft aus Ödsbach behaupten. In der Startpaarung gelang Ingo Hahn die Bestleistung der Önsbacher mit 543 Kegel. Er holte seinen Mannschaftspunkt. Klaus Fischer spielte gut 516 Kegel. Dennoch hatte man nur 3 Kegel Vorsprung. In der Mittelpaarung spielten Lukas Vollmer mit 477 Kegel und Jörg Hofer mit 518 Kegel. Hofer holte einen Mannschaftspunkt. Ödsbach zog jedoch vorbei und führte mit 10 Kegeln. Dies konnte im Schluss nicht mehr gedreht werden. Lukas Vollmer zeigte ein tolle kämpferische Leistung und holte nach einem durchwachsenen Start mit 296 Kegel in der zweiten Hälfte noch 510 Kegel und einen Mannschaftspunkt.

Ödsbach – KSCÖ4

SKC BW Ödsbach M2 vs KSC Önsbach M5

Im Spiel der 5. Mannschaft gegen SKC BW Ödsbach in Offenburg ging in jeder Paarung jeweils ein Mannschaftpunkt an die beiden Mannschaften. Am Ende waren somit die Gesamtkegel entscheidend. Diese waren lange Zeit recht deutlich auf Seiten der Ödsbacher Kegler:innen. Mit 77 Kegeln ging es in das letzte Abräumen. Ein letzter Verzweiflungsversuch wäre den Önsbacher Keglern fast gelungen. Am Ende fehlten jedoch 14 Kegel zum Unentschieden bzw. 15 Kegel zum Sieg. So gewann Ödsbach das Spiel mit 5:3 Punkten.

Ein tolle Leistung zeigte der Jugendliche Marcel Franke mit der kleinen Kugel und 513 Kegeln. Ebenfalls stark Klaus Fischer mit 512 Kegeln.

Ödsbach M2 – Önsbach M5