SKC Goldscheuer X2 vs KSC Önsbach M5

Als einzige Mannschaft durfte die 5. Herrenmannschaft am Wochenende auswärts ran. Man war zu Gast beim SKC Goldscheuer. In einem spannenden Spiel konnte man letztlich ein Unentschieden erkämpfen. Rainer Höß (534 Kegel) spielte hierbei den Bestwert für den KSC. Weiter spielten Steffen Bär (516 Kegel), Noah Bär (501 Kegel), Jutta Müller (495 Kegel), Dominik Huck (430 Kegel) und Jona Zapf 425 Kegel). Trotz des Punktes steht man weiterhin auf dem letzten Platz der Bezirksklasse B.

m_kb_13_skcgoldscheuerx2_ksconsbachm5_id0016095m

SKC Goldscheuer X1 vs KSC Önsbach M4

Die 4. Herrenmannschaft trat am Samstag in Goldscheuer gegen den dort heimischen SKC an.
Leider konnte der KSC trotz guter Ergebnisse nicht mit der stark spielenden Heimmannschaft mithalten, und musste letztlich eine deutliche Niederlage hinnehmen.
Bester Spieler für den KSC war Gerd Liebmann (545 Kegel). Weiter spielten Martin Litsch (528 Kegel), Jörg Hofer (524 Kegel), Steffen Bär (515 Kegel), Jugendspieler Lukas Schmiederer (501 Kegel), sowie Ingo Hahn (497 Kegel).

m_ka_07_skcgoldscheuerx1_ksconsbachm4_id0015509m

KSC Marlen M2 vs KSC Önsbach M5

Zum Nachholspiel des 3. Spieltages trat die 5. Herrenmannschaft mit den beiden Jugendspielern Mickael Abida (440 Kegel) und Lian Barbanes (397 Kegel) in Goldscheuer gegen die 2. Mannschaft des KSC Marlen an.
Leider war es nicht das Spiel der Önsbacher und so konnte nur Heiko Schemel mit 516 Kegel, was gleichzeitig das Höchste Ergebnis auf Önsbacher Seite darstellte, den Mannschaftspunkt erkämpfen.
Außerdem spielten Eugen Huck (419 Kegel), Steffen Bär (476 Kegel) und Dominik Huck (178 Kegel), welcher das Spiel leider vorzeitig abbrechen musste.

M5_Spieltag 3_Marlen

SKC Goldscheuer X1 vs KSC Oensbach M4

Als Tabellenführer und Favorit reiste die 4. Männermannschaft zum Gastspiel nach Goldscheuer. Dort zeigten sie vom Start weg, dass sie diese Rolle einnehmen und das Spiel gewinnen wollten. Mannschaftsführer Steffen Bär (504 Holz) und Karl-Heinz Schwendemann mit der Tagesbestleistung (583 Holz) setzten sich in ihren Duellen souverän durch. Auch die Mittelpaarung verlief ganz nach den Wünschen des KSC. Lukas Schmiederer (535 Holz) und Rainer Höß (500 Holz) gewannen jeweils bei Satzgleichheit ihre Duelle. Rainer nahm seinem Gegner (491 Holz) dabei auf der letzten Bahn 21 Holz ab und drehte so noch das Duell. Mit einem komfortablen Vorsprung von 192 Holz ging es in den Schlussdurchgang. Dort konnten Christian Schindler (508 Holz) und Jörg Hofer (495 Holz) ihre Duelle jeweils ausgeglichen gestalten. Dennoch reichte es nur für Christian zum Gewinn des Mannschaftspunktes. Jörg fehlten lediglich zwei Holz zum Punktgewinn. So endete das Spiel mit 7:1 (3125:2911) für den KSC. Damit festigt die 4. Männermannschaft Platz 1 in der Bezirksklasse A.

m_ka_12_skcgoldscheuerx1_ksconsbachm4_id0014088