KSC Önsbach X1 vs KC Zusenhofen X2

Chancenlos blieb die Mixed-Mannschaft gegen die zweite Mannschaft vom KC Zusenhofen, die mit gleich drei Spielerinnen der ersten Mannschaft antraten. Diese bestimmten dann auch das Spiel mit den drei besten Ergebnissen auf ihrer Seite. Auf Seiten der Önsbacher konnte der Tagesbeste Heiko Schemel mit 527 Kegeln überzeugen.

KSC Önsbach X1 – KC Zusenhofen XI

KSC Önsbach F1 vs SKV Waldkirch F1

Auch das dritte Spiel gegen SKV Waldkirch an diesem Wochenende konnten die Önsbacher Frauen mit 5:3 für sich entscheiden. In  der Startpaarung ging man mit 2:1 MP in Führung und konnte sich einen deutlichen Kegelvorsprung in Höhe von 154 Kegel erspielen. Sarah Lienhard spielte die Tagesbestleistung mit 560 Kegel. Johanna Walz macht mit 553 Kegel den Punkt. Julia Breuer erspielte 508 Kegel.

In der Schlusspaarung sicherte Nicole Maier mit 533 Kegeln den benötigten Mannschaftspunkt zum Sieg mit 533 Kegel. Das Ergebnis wurde komplettiert von Astrid Teufel mit 523 Kegel und Roswitha Schmidt mit 512 Kegel. Das Spiel endete somit 5:3 bei 3189:3065 Kegel.

KSC Önsbach F1 – SKV Waldkirch 1

KSC Önsbach M5 vs SKC Scherzheim/Helmlingen X1

Einige spannende Duell gab es im Spiel der fünften Mannschaft gegen SKC Scherzheim/Helmlingen. Leider konnte der KSC nur zwei davon am Ende für sich entscheiden und das Gesamtergebnis war am Ende deutlich auf Seiten der Gäste. Dennoch zeigten gerade die Jugendlichen gute Leistungen: Jona Zapf 403 Kegel, Mickael Abida 457 Kegel und Noah Bär 504 Kegel.

KSC Önsbach M5- SKC Scherzheim-Helmlingen