KSC Oensbach X1 vs SKC Nordrach M3

Unsere Mixedmannschaft empfing zum Abschluss des Spieltages die Gäste aus Nordrach zum Heimspiel. Der Startdurchgang verlief durchwachsen. Elfriede Gmeienr (481 Holz) sicherte sich knapp den Mannschaftspunkt, wohingegen Jutta Müller (481 Holz) ihren Mannschaftspunkt knapp abgab. Elke Zerr kam gar nicht ins Spiel. Auf der dritten Bahn kam Nicole Maier für sie auf die Bahn. Trotz hervorragender Leistung auf den verbleibenden zwei Bahnen reichten die 499 Holz trotz besserer Holzzahl nicht für den Mannschaftspunkt. Mit 12 Holz Vorsprung, aber 1:2 Mannschaftspunkten ging es in den Schlussdurchgang. Dort mussten sich Dominik Huck (476 Holz), Klaus Fischer (446 Holz) und Mannschaftsführerin Stephanie Litsch (494 Holz) ihren Gegnern geschlagen geben. So setzte es eine deutliche Niederlage mit 1:7 (2877:3012).

m_kb_10_ksconsbachx1_skcnordrachm3_id0014170

KSC Oensbach F1 vs KSV Hoelzlebruck F1

Zum erwartet schweren Heimspiel gegen den KSV Hölzlebruck kam es für die 1. Frauenmannschaft am Sonntagmittag. Johanna Walz (536 Holz), Julia Breuer (546 Holz) und Mannschaftsführerin Sarah Lienhard (501 Holz) konnten das Spiel im Startdurchgang offen gestalten. Zwar gewann einzig Julia ihren Mannschaftspunkt, dennoch ging es mit zwei Holz Vorsprung in den Schlussdurchgang. Dort zeigte Nicole Maier mit der Tagesbestleistung von 563 Holz eine tolle Leistung. Sie fuhr ihren Mannschaftspunkt souverän ein. Allerdings mussten Sigrid Stenschke (494 Holz) und Roswitha Schmidt (528 Holz) ihre Gegnerinnen deutlich ziehen lassen. So drehte sich der anfängliche Vorsprung in einen Rückstand von 67 Holz und das Spiel endete 2:6 (3168:3235) zugunsten der Gäste.

skvs_vf_12_ksconsbach1_ksvholzlebruck1_id0014162

KSC Oensbach M5 vs KC Zusenhofen X2

Im Derby gegen den KC Zusenhofen 2 wollte die 5. Männermannschaft ihre aufsteigende Form nach dem 1. Saisonsieg am letzten Wochenende bestätigen. Der Startdurchgang ging jedoch in die Hose. Jugendspieler Jona Zapf (414 Holz), mit 9 Jahren jüngster Spieler auf der Bahn, Eugène Huck (433 Holz) und Ingo Hahn (495 Holz) mussten ihre Mannschaftspunkte allesamt deutlich abgeben. So ging es mit 163 Holz Rückstand in den Schlussdurchgang. Dort gaben unsere drei Schlussspieler aber nicht auf. Mannschaftsführer Steffen Bär mit der Tagesbestleistung on 578 Holz, Heiko Schemel (544 Holz) und Wilhelm Hodapp (493 Holz) holten fast 100 Holz auf. Dennoch reichte es nur noch zur Ergebniskosmetik und dem Gewinn von zwei Mannschaftspunkten. So endete das Spiel mit 2:6 (2960:3029) für die Gäste aus Zusenhofen.

m_kb_10_ksconsbachm5_kczusenhofenx2_id0014147