SKC Goldscheuer X1 vs KSC Önsbach M5

vs

Zusammenfassung

Im Gesamtergebnis war für die Önsbacher Fünfte in Goldscheuer schon nach der Startpaarung nichts mehr zu holen durch einen Rückstand von 119 Kegel. Daniela Wiegel spielte 510 Kegel und holte ihren Mannschaftspunkt. Der Jugendliche Mickael Abida spielte 386 Kegel. Dennoch konnte die fünfte Mannschaft noch einen Tabellenpunkt nach Hause fahren. Andrea Armbruster gelang mit 506 Kegel in der Mittelpaarung ein Mannschaftspunkt. Der Jugendlich Noah Bär hatte mit 458 Kegel ein gutes Ergebnis, aber in dem Tagesbesten Ellen Maat mit 580 Kegel einen undankbaren Gegner. Die Schlusspaarung musste jetzt zweimal punkten für ein Unentschieden. Dies taten Sie auch recht ungefährdet. Marcel Franke spielte starke 505 Kegel und Steffen Bär war Tagesbester mit 522 Kegeln. Das Spiel endete somit 4:4.

Goldscheuer – Önsbach 5

Details

Datum Zeit League Saison
19.03.22 16:30 Bezirksklasse C 21/22 2021/2022

Austragungsort

Sportklause Kehl-Goldscheuer
Kittersburgerstr. 23, 77694 Goldscheuer

Ergebnisse

MannschaftMPSPKegel
SKC Goldscheuer X14143029
KSC Önsbach M54102887

SKC Goldscheuer X1

Position Ergebniss Satzpunkte Mannschaftspunkte
 3029144

KSC Önsbach M5

Position Ergebniss Satzpunkte Mannschaftspunkte
 2887104
Ergebniss
3029
2887
Satzpunkte
14
10
Mannschaftspunkte
4
4