ESV Rottweil F1 vs KSC Önsbach F1

vs

Zusammenfassung

Nach der 2. Herrenmannschaft am Samstag, traten die Damen am Sonntagmittag ebenfalls in Rottweil zum Auswärtsspiel an. Sarah Lienhard (548 Kegel) startete mit dem Bestwert und den ersten Mannschaftspunkt für den KSC. Julia Breuer (500 Kegel) konnte nebenan leider nicht mit Manuela Halblaub (576 Kegel) mithalten. So lag man vor den Mittelpaarungen bei 1:1 MP mit -53 Kegel in Rückstand. Daniela Wiegele (540 Kegel) und Sigrid Stenschke (507 Kegel) konnten nun gegen Sandra Robel (521 Kegel) und Amanda Halblaub zusammen mit Sonja Hirt (472 Kegel) den Rückstand aufholen. Man führte nun knapp mit 3:1 MP und +1 Kegel. Leider drehten die Damen des ESV Rottweil in den Schlusspaarungen nochmals richtig auf. So hatten weder Nicole Maier (504 Kegel), noch Astrid Teufel (477 Kegel) eine Chance gegen Anette Gewald (596 Kegel) und Johanna Lohrmann (570 Kegel).
Am Ende gab es dann eine doch deutliche Niederlage für den KSC. In der Tabelle der Verbandsliga Südbanden liegt man weiterhin auf den 5. Platz, nun punktgleich mit dem ESV Rottweil und mit Abstand sowohl nach oben, als auch nach unten.

skvs_vf_14_esvrottweil1_ksconsbach1_id0016206

Details

Datum Zeit League Saison
03.03.24 14:00 Verbandsliga Frauen 23/24 2023/2024

Austragungsort

ESV-Sportheim Rottweil
ESV-Sportheim, Untere Lehrstraße, 78628 Rottweil

Ergebnisse

MannschaftMPSPKegel
ESV Rottweil F1516,53260
KSC Önsbach F137,53076

ESV Rottweil F1

Position Ergebniss Satzpunkte Mannschaftspunkte
 326016,55

KSC Önsbach F1

Position Ergebniss Satzpunkte Mannschaftspunkte
 30767,53
Ergebniss
3260
3076
Mannschaftspunkte
5
3