KSC Önsbach F2 vs KSV Hölzlebruck F2

vs

Zusammenfassung

Zum Abschluss des sechsten Spieltags spielte die zweite Frauenmannschaft gegen die zweite Mannschaft von Hölzlebruck. Das Spiel lief lange Zeit zu Gunsten der Gäste von Hözlebruck zwei. Aus der Startpaarung ging man mit 1:2 und 47 Kegel Rückstand raus. Nach der ersten Bahn in der Schlusspaarung waren es dann schon 106 Kegel. Mit der Einwechslung von Roswitha Schmidt schafften die Önsbacher Keglerinnen dann aber nochmals den Umschwung. Kegel für Kegel wurde der Rückstand aufgeholt und am Ende hatte man 25 Kegel Vorsprung. In der Schlusspaarung holten die Frauen aber auch nur einen Mannschaftspunkt. Somit reichte es am Ende zum 4:4 Unentschieden.

ksconsbach2_ksvholzlebruck2

Details

Datum Zeit League Saison
14.11.21 17:00 Landesliga Frauen 21/22 2021/2022

Austragungsort

KEGELcenter Önsbach
Gewerbestraße 39a, 77855 Achern-Önsbach

Ergebnisse

MannschaftMPSPKegel
KSC Önsbach F24102812
KSV Hölzlebruck F24142787

KSC Önsbach F2

Position Ergebniss Satzpunkte Mannschaftspunkte
 2812104

KSV Hölzlebruck F2

Position Ergebniss Satzpunkte Mannschaftspunkte
 2787144
Ergebniss
2812
2787
Satzpunkte
10
14
Mannschaftspunkte
4
4