KSC Önsbach F2 vs SKG 77 Singen 1

vs

Ergebnis

MannschaftMPSPKegelSpielausgang
KSC Önsbach F2292952Niederlage
SKG 77 Singen 16153022Sieg

Details

Datum Zeit Liga Saison Spieltag
14.04.22 18:00 Landesliga Frauen 2021/2022 16

Spielbericht

In einem spannenden Spiel machte am Ende die Gastspielerin Anita Zimmermann mit 573 Kegeln und zwei starke Leistungen der Jugendlichen Nathalie Gruber mit 542 Kegeln und Chiara Plohmann mit 531 Kegeln den Unterschied. Mit diesen hohen Ergebnissen konnten die Frauen nicht ganz mithalten. Johanna Walz war auf Seiten der Önsbacher Frauen die Beste mit 536 Kegel gefolgt von 514 Kegeln von Elfriede Gmeiner. Die beiden sorgten auch für die zwei Mannschaftspunkte. Bis zur Mitte der Schlusspaarung war das Spiel noch offen, dann zeigte Anita Zimmermann mit 311 Kegeln aber ihr ganze Klasse und lies den Önsbacher Keglerinnen keine Chance mehr.

KSC Ö F2 – SKG Singen

Austragungsort

KEGELcenter Önsbach
Gewerbestraße 39a, 77855 Achern-Önsbach