KSC Önsbach M1 vs SSV Bobingen M1

vs

Zusammenfassung

Am 7. Spieltag begrüßte die 1. Herrenmannschaft den SSV Bobingen im önsbacher Kegelcenter.
Leider musste man an diesem Spieltag auf leistungsträger David Ahrens verzichten.
Trotzdem wollte man die aktuelle Siegesserie weiter ausbauen, doch irgendwie sollte es an diesen Tag nicht sein. Aus den ersten Paarungen konnte lediglich Mario Winter (580 Kegel) gegen Tobias Jehle (555 Kegel) den Mannschaftspunkt einfahren. Cedric Schmitt (551 Kegel) musste sich Thorsten Nippert (560 Kegel) geschlagen geben und Stefan König (601 Kegel) konnte trotz Tagesbestwert auf Seiten des KSC nicht mit dem Gesamttagesbesten Marius Bäuerle (633 Kegel) mithalten.
So lag man zur Halbzeit mit 1:2 MP und – 16 Kegel in Rückstand.
Leider konnten auch die Schlusspaarungen das Ruder nicht mehr rumreißen. Stefan Sester (581 Kegel) konnte knapp gegen Bernd Hermann (589 Kegel), danke drei gewonnener Sätze, den Punkt sichern. Ebenso sicherte Simon Sester (585 Kegel) gegen Alexander Bobinger (572 Kegel) den Mannschaftspunkt. Mario Schemel (539 Kegel) fand nicht ins Spiel und musste sich deutlich Tobis Stephan (594 Kegel) geschlagen geben. So fehlten letztendlich rund 70 Kegel.

dkbc_07_ksconsbach2_bobingen

Details

Datum Zeit League Saison
11.11.23 14:30 2. Bundesliga Süd 23/24 2023/2024

Austragungsort

KEGELcenter Önsbach
Gewerbestraße 39a, 77855 Achern-Önsbach

Ergebnisse

MannschaftMPSPKegel
KSC Önsbach M13143437
SSV Bobingen M15103503

KSC Önsbach M1

Position Ergebniss Satzpunkte Mannschaftspunkte
 3437143

SSV Bobingen M1

Position Ergebniss Satzpunkte Mannschaftspunkte
 3503105
Ergebniss
3437
3503
Satzpunkte
14
10
Mannschaftspunkte
3
5