KSC Önsbach M1 vs TSV Denkendorf M1

vs

Zusammenfassung

Die erste Herrenmannschaft empfing am Samstagnachmittag den TSV Denkendorf im Kegelcenter.
Stefan König (565 Kegel) fand von Beginn an nicht in sein Spiel und musste den Punkt an Melvin Rohn (604 Kegel) abgeben. David Ahrens (595 Kegel) sicherte sich nach hartem Kampf knapp gegen (Frank Mayer (590 Kegel) den Punkt. Auch Mario Winter (620 Kegel) machte es spannend und konnte sichtrotz Tagesbestwert nur knapp gegen Stefan Krieg (610 Kegel) durchsetzen.
Zur Halbzeit stand es 2:1 MP für den KSC bei – 24 Kegel.
Es schien so als würde es eine spannende und hartumkämpfte Schlussphase geben. Doch dem war leider nicht so. Cedric Schmitt (560 Kegel), Simon Sester (575 Kegel) und vor allem Stefan Sester (517 Kegel) taten sich schwer und so konnte gegen die jeweiligen Kontrahenten Maurice Glöckner (598 Kegel), Daniel Lehnert (586 Kegel) und Marcel Volz (595 Kegel) keine weiteren Mannschaftspunkte geholt werden. So musste man letztlich eine deutliche Niederlage verbuchen. Da aber von den Verfolgern in der Tabelle lediglich Friedrichshafen punkten konnte steht man weiterhin auf Platz 6 der 2. Bundesliga Süd.

dkbc_10_ksconsbach_Denkendorf

Details

Datum Zeit League Saison
20.01.24 14:30 2. Bundesliga Süd 23/24 2023/2024

Austragungsort

KEGELcenter Önsbach
Gewerbestraße 39a, 77855 Achern-Önsbach

Ergebnisse

MannschaftMPSPKegel
KSC Önsbach M1293432
TSV Denkendorf M16153583

KSC Önsbach M1

Position Ergebniss Satzpunkte Mannschaftspunkte
 343292

TSV Denkendorf M1

Position Ergebniss Satzpunkte Mannschaftspunkte
 3583156
Ergebniss
3432
3583
Satzpunkte
9
15
Mannschaftspunkte
2
6