KSC Önsbach M2 vs SKC Unterharmersbach M3

vs

Zusammenfassung

Ein spannendes Spiel lieferte sich die zweite Mannschaft gegen die Gäste von Unterharmersbach. Die Startpaarung der Önsbacher legte stark los. Helmut Kientz spielte mit 608 das beste Ergebnis der Gäste und seine persönliche Bestleistung. Er holte in einem spannenden Duell gegen Gerhard Schöner (592) den MP. Ebenfalls punkten konnte Wolfgang Schemel mit 583 Kegel. Hartmut Zillmer komplettierte die Startpaarung mit starken 576 Kegeln, musste jedoch seinen MP gegen Marvin Wacker mit der Tagesbestleistung von 609 Kegeln. So ging es mit 2:1 MP und +47 Kegeln in die Schlusspaarung.

Der knappe Vorsprung war schon nach der ersten Bahn auf 7 Kegeln geschmolzen. Nach zwei Bahnen führten die Gäste dann plötzlich mit 5 Kegeln. Der KSC konnte jedoch auf der dritten Bahn zurückschlagen und ging mit +11 Kegeln auf die letzte Bahn. Diese konnte sie dort dann auch halten. Mario Schemel holte zudem mit 562:552 Kegeln den entscheidenden letzten Punkt zum 5:3 Sieg. Daneben spielten Marius König 534 Kegel und Gerd Liebmann 556 Kegel.

KSC Ö2 – SKC Unterharmersbach

Details

Datum Zeit League Saison
26.03.22 17:00 Landesliga A Herren 21/22 2021/2022

Austragungsort

KEGELcenter Önsbach
Gewerbestraße 39a, 77855 Achern-Önsbach

Ergebnisse

MannschaftMPSPKegel
KSC Önsbach M2512,53419
SKC Unterharmersbach M3311,53408

KSC Önsbach M2

Position Ergebniss Satzpunkte Mannschaftspunkte
 341912,55

SKC Unterharmersbach M3

Position Ergebniss Satzpunkte Mannschaftspunkte
 340811,53
Ergebniss
3419
3408
Mannschaftspunkte
5
3