KSC Önsbach M2 vs SKC Wolfach/Oberwolfach M2

vs

Ergebnis

MannschaftMPSPKegelSpielausgang
KSC Önsbach M2512,53349Sieg
SKC Wolfach/Oberwolfach M2311,52808Niederlage

Details

Datum Zeit Liga Saison Spieltag
15.01.22 17:00 Landesliga A Herren 2021/2022 11

Spielbericht

Das Spiel der zweiten Mannschaft startete vielversprechend gegen Wolfach/Oberwolfach. Alle Önsbacher Kegler zeigten ansprechende Leistungen. Marius König mit 569 Kegel und Hermann Vollmer mit 558 Kegel holten ihre Mannschaftspunkte. Cédric Schmitt spielte zwar das beste Ergebnis aller Spieler im Start mit 581 Kegeln, verlor aber unglücklich den Punkt aufgrund 1:3 Satzpunkten. So ging es mit 2:1 Mannschaftspunkten und 79 Kegeln Vorsprung in die Schlusspaarung.

Dort musste dann leider Marcel Dörfel verletzungsbedingt gleich aufgeben. Das Spiel war somit bereits entschieden. Florian Faißt von Wolfach spielte noch überragende 619 Kegel. Hiergegen konnte Gerd Liebmann trotz guter 569 Kegel nichts aussetzen. Wolfgang Schemel spielte 534 Kegel und holte seinen Punkt ohne Gegner. Karl-Heinz Schwendemann komplettierte die Leistung mit 538 Kegeln.

KSC Önsbach 2 – Wolfach

Austragungsort

KEGELcenter Önsbach
Gewerbestraße 39a, 77855 Achern-Önsbach