KSC Önsbach M4 vs KSC Marlen M2

vs

Ergebnis

MannschaftMPSPKegelSpielausgang
KSC Önsbach M4713,53118Sieg
KSC Marlen M2110,52982Niederlage

Details

Datum Zeit Liga Saison Spieltag
15.01.22 12:15 Bezirksklasse A 2021/2022 11

Spielbericht

Einen ungefährdeten Sieg konnte die vierte Mannschaft gegen KSC Marlen 2 einspielen. Marlen setzte einige Spieler mit wenig Spielerfahrung ein. So zeigte Marco Matt mit 441 Kegel ein achtbares Debut. Auf Seiten des KSC Önsbach zeigten die beiden Jugendspieler Lukas Vollmer (517 Kegel) und Lukas Schmiederer (521 Kegel) im Start tolle Leistungen. Bemerkenswert die kämpferischen Fähigkeiten von Lukas Schmiederer, der nach einem schlechten Start auf den beiden Schlussbahnen insgesamt 304 Kegel erspielte und so noch das Duell für sich entscheiden konnte nach 35 Kegel Rückstand. Komplettiert wurde die Startpaarung durch Ingo Hahn mit 502 Kegel.

Alle holten ihren Mannschaftspunkt und so ging man mit 3:0 und 114 Kegel Vorsprung in die Schlusspaarung. Dort spielte Heiko Schemel mit 553 Kegel die Tagesbestleistung. Er holte ebenfalls seinen Mannschaftspunkt wie Jörg Hofer mit 514 Kegel. Klaus Fischer spielte 511 Kegel. Der Sieg war nicht mehr gefährdet und der Sieg ging mit 7:1 Mannschaftspunkten an die Önsbacher.

KSC Önsbach 4 – Marlen 2

Austragungsort

KEGELcenter Önsbach
Gewerbestraße 39a, 77855 Achern-Önsbach