KSC Önsbach M4 vs SKC RW Bühl 1

vs

Ergebnis

MannschaftMPSPKegelSpielausgang
KSC Önsbach M4193060Niederlage
SKC RW Bühl 17153165Sieg

Details

Datum Zeit Liga Saison Spieltag
26.03.22 12:15 Bezirksklasse A 2021/2022 18

Spielbericht

In der Startpaarung konnte die vierte Mannschaft noch gut gegen die Gäste aus RW Bühl mithalten. Ingo Hahn spielte die Bestleistung auf Önsbacher Seite mit 549 Kegeln, musste sich jedoch gegen den besten auf Seite des SKC RW Bühl Alexander Steimle (573) geschlagen geben. Punkten konnte der Jugendliche Lukas Vollmer mit starken 538 Kegeln. Komplettiert wurde die Startpaarung von Jörg Hofer mit 506 Kegel. Mit 18 Kegeln Rückstand und 1:2 MP ging es in die Schlusspaarung. Dort gelang dann nicht mehr viel, so dass sich die Bühler zu einem ungefährdeten 1:7 Sieg spielen konnten.

KSC 4 – SKC RW Bühl

 

Austragungsort

KEGELcenter Önsbach
Gewerbestraße 39a, 77855 Achern-Önsbach