KSC Önsbach M4 vs SKC Unterharmersbach M4

vs

Ergebnis

MannschaftMPSPKegelSpielausgang
KSC Önsbach M47103128Sieg
SKC Unterharmersbach M41143009Niederlage

Details

Datum Zeit Liga Saison Spieltag
13.11.21 12:15 Bezirksklasse A 2021/2022 6

Spielbericht

Im Heimspiel ging es für die vierte Mannschaft gegen die vierte Mannschaft des SKC Unterharmersbach. Nach zwei ausgeglichenen Bahnen konnte die Startpaarung der vierten Mannschaft auf der dritten von Unterharmersbach absetzen. Auch die vierte Bahn ging an die Önsbacher Kegler. Lukas Vollmer (502), Steffen Bär (539) und Rico Achsnig konnten dabei alle ihren Punkt sichern und so ging es mit 3:0 und +78 Kegel in die Schlusspaarung. Rico Achsnig war mit 549 Kegeln der Beste aus Seiten des KSC Önsbach. In der Schlusspaarung wurde es nicht mehr spannend. Lukas Schmiederer (522) und Klaus Fischer (507) holten jeweils einen Mannschaftspunkt. Nur Jörg Hofer gab den MP mit 509 Kegel ab.

m_bka_06_ksconsbachm4_skcunterharmersbachm4_id0011713

Austragungsort

KEGELcenter Önsbach
Gewerbestraße 39a, 77855 Achern-Önsbach