KSC Önsbach M5 vs SKC 87 Freudenstadt M1

vs

Zusammenfassung

Ein spannendes Spiel bis zur letzten Kugel lieferte sich die Önsbacher Fünfte gegen Freudenstadt. Der Start verlief einseitig für die Gäste, die mit 3:0 in das Spiel starteten. Auch hier gab es bereits ein packendes Duell zwischen den Erfahrenen Eugène Huck und Herbert Frech. Der Freudenstädter konnte dieses knapp mit 2:2 und 5 Kegeln Vorsprung für sich entscheiden. Die Schlusspaarung musst jetzt mindestens 2 Duelle gewinnen und einen Rückstand von 107 Kegel wett machen um noch zu punkten. Diese schwere Aufgabe nahmen Sie an und kämpften sich Kegel um Kegel an die Freudenstädter ran.

Vor der letzten Bahn waren es noch 36 Kegel Rückstand und Steffen Bär sowie Lukas Schmiederer hatten ihren Mannschaftspunkt bereits sicher. Beim Duell zwischen Klaus Fischer und Dietmar Freyer war dagegen noch alles offen beim Stand von 1:2 und 4 Kegeln Rückstand von Klaus Fischer. Er konnte seine Bahn zwar holen, verlor jedoch das Duell knapp um 2 Kegel. Das Gesamtergebnis lief dagegen nicht minder knapp zugunsten des KSC Önsbach. Mit 3 Kegeln Vorsprung holte man sich diese zwei Mannschaftspunkte und konnte damit noch ein Unentschieden.

Bester Spieler auf Seiten des KSC Önsbach war Steffen Bär mit 521 Kegeln. Hervorzuheben auch die souveräne Leistung vom Jugendlichen Lukas Schmiederer mit 506 Kegel und 4:0 Satzpunkten.

KSC Ö5 – Freudenstadt

Details

Datum Zeit League Saison
03.10.21 12:15 Bezirksklasse C 21/22 2021/2022

Austragungsort

KEGELcenter Önsbach
Gewerbestraße 39a, 77855 Achern-Önsbach

Ergebnisse

MannschaftMPSPKegel
KSC Önsbach M54132932
SKC 87 Freudenstadt M14112929

KSC Önsbach M5

Position Ergebniss Satzpunkte Mannschaftspunkte
 2932134

SKC 87 Freudenstadt M1

Position Ergebniss Satzpunkte Mannschaftspunkte
 2929114
Ergebniss
2932
2929
Satzpunkte
13
11
Mannschaftspunkte
4
4