KSV Hölzlebruck F1 vs KSC Önsbach F1

vs

Zusammenfassung

Für die Damen ging es bereits am Freitagabend hoch in den Schwarzwald zum KSV Hölzlebruck. Auf den schwierig zu spielenden Bahnen konnte Daniela Wiegele (515 Kegel) mit dem Bestwert für den KSC gegen Renate Weidinger (504 Kegel) knapp den ersten Mannschaftspunkt sichern, wohin gegen Sarah Lienhard (499 Kegel) gegen Alisa Reichmann (527 Kegel) das Nachsehen hatte und den Punkt abgeben musste. Mit 1:1 MP und -17 Kegel ging es in die Mittelpaarungen. Hier sicherte sich Johanna Walz (446 Kegel) denkbar knapp gegen Veronika Waldvogel (444 Kegel) den Punkt. Nicole Maier (480 Kegel) konnte gegen Marina Buck (480 Kegel) ein Unentschieden erspielen. So führte man vor den Schlusspaarungen knapp mit 2,5:1,5 MP, bei -15 Kegel. Leider konnte man dort nicht mehr mit den Hausherrinnen mithalten und musste abreisen lassen. Roswitha Schmidt (487 Kegel) und Astrid Teufel (426 Kegel) hatten gegen Ihre jeweiligen Gegnerinnen Claudia Reichmann (544 Kegel) und Ayleen Kaltenbach (551 Kegel) keine Chance. So musste man am Ende ein recht deutliche und gleichzeitig bittere Niederlage im Kampf um einen Platz in der BW-Liga für nächste Saison einstecken. Da Rottweil in Bonndorf gewinnen konnte ist man auf den 6. Tabellenplatz der Verbandsliga Südbanden abgerutscht.

F1_Spieltag_17_Hölzlebruck

Details

Datum Zeit League Saison
05.04.24 18:30 Verbandsliga Frauen 23/24 2023/2024

Austragungsort

Reichmanns Kegelstube Hölzlebruck
Kupferhammer 5, 79822 Neustadt im Schwarzwald

Ergebnisse

MannschaftMPSPKegel
KSV Hölzlebruck F15,5153050
KSC Önsbach F12,592853

KSV Hölzlebruck F1

Position Ergebniss Satzpunkte Mannschaftspunkte
 3050155,5

KSC Önsbach F1

Position Ergebniss Satzpunkte Mannschaftspunkte
 285392,5
Ergebniss
3050
2853
Satzpunkte
15
9