KSV Hölzlebruck M1 vs KSC Önsbach M1

vs

Zusammenfassung

In Hölzlebruck fällt es den Önsbacher Kegeln traditionell schwer. Dies war leider auch dieses Mal der Fall. Nachdem es für David Ahrens gegen den besten Gegner mit 530 Kegeln und für Mario Winter mit 523 Kegel in der Startpaarung nicht zu einem Mannschaftspunkt reichte, konnte die Mittelpaarung wieder ausgleichen. Simon Sester holte mit der Bestleistung der Önsbacher von 550 Kegel ebenso einen Mannschaftspunkt wie Gerd Liebmann mit 517 Kegel. Beide hatten 3:1 Satzpunkte. Dennoch lag man mit 67 Kegel hinten. Die Schlusspaarung mit Stefan König (517 Kegel) und Wolfgang Schemel (475 Kegel) konnte das Blatt nicht mehr wenden. Beide gaben ihre Mannschaftspunkte ab und so ging das Spiel mit 2:6 Punkten verloren.

Hözlebruck – M1

Details

Datum Zeit League Saison
25.09.21 14:30 Verbandsliga Herren 21/22 2021/2022

Austragungsort

Reichmanns Kegelstube Hölzlebruck
Kupferhammer 5, 79822 Neustadt im Schwarzwald

Ergebnisse

MannschaftMPSPKegel
KSV Hölzlebruck M16143285
KSC Önsbach M12103112

KSV Hölzlebruck M1

Position Ergebniss Satzpunkte Mannschaftspunkte
 3285146

KSC Önsbach M1

Position Ergebniss Satzpunkte Mannschaftspunkte
 3112102
Ergebniss
3285
3112
Satzpunkte
14
10
Mannschaftspunkte
6
2