Rot-Weiß Sandhausen M1 vs KSC Önsbach M1

vs

Zusammenfassung

Die erste Herrenmannschaft war am Samstagnachmittag zu Gast beim Tabellenführer der 2. Bundesliga Süd RW Sandhausen. Es war ein zäher Beginn am Hardtwald. Während des ersten Durchganges streikte Bahn 1 aufgrund eines defekten Schalters am Stellautomaten. Nach einiger Verzögerung wurde das Spiel dann auf den Bahnen 3 bis 6 fortgesetzt. Simon Sester (602 Kegel) spielte den Bestwert für den KSC, musste sich aber trotzdem knapp Lars Ebert (614 Kegel) geschlagen geben. Leider musste Cedric Schmitt (566 Kegel) nebenan ebenso knapp den Mannschaftspunkt gegen Christian Cunow (581 Kegel) abgeben.
Nach den ersten Paarungen lag man mit 2:0 Mannschaftspunkten und -27 Kegel in Rückstand.
David Ahrens (576 Kegel) setzte sich knapp gegen Timo Fingerle (565 Kegel) durch, wohingegen Mario Winter (561 Kegel) den Mannschaftspunkt ebenfalls knapp gegen Pascal Stohner (564 Kegel) abgeben musste.
Vor den Schlusspaarungen lag man mit 3:1 Mannschaftspunkten und -19 Kegel in Rückstand. Sieg, Niederlage oder Unentschieden! Alles war noch möglich! Leider konnten sowohl Stefan König (547 Kegel) gegen Lars Bohrmann (585 Kegel), als auch Stefan Sester (545 Kegel) gegen Simon Haas (617 Kegel), das Spiel nicht mehr zum Positiven für den KSC drehen.
Trotz der Niederlage rangiert man weiterhin auf Platz 6 der 2. Bundesliga Süd, jedoch sind es auf Platz 9 nur noch 1 Punkt Vorsprung.

dkbc_12_sandhausen_ksconsbach

Details

Datum Zeit League Saison
03.02.24 13:00 2. Bundesliga Süd 23/24 2023/2024

Austragungsort

Hardtwaldhalle Sandhausen
62, Wingertstraße, Sandhausen, Rhein-Neckar-Kreis, Baden-Württemberg, 69207, Deutschland

Ergebnisse

MannschaftMPSPKegel
SKC Rot-Weiß Sandhausen M17123526
KSC Önsbach M11123397

SKC Rot-Weiß Sandhausen M1

Position Ergebniss Satzpunkte Mannschaftspunkte
 3526127

KSC Önsbach M1

Position Ergebniss Satzpunkte Mannschaftspunkte
 3397121
Ergebniss
3526
3397
Satzpunkte
12
12
Mannschaftspunkte
7
1