SKC 86 Schapbach M1 vs KSC Önsbach M3

vs

Zusammenfassung

Zum Abschluss der Saison konnte die dritte Mannschaft gegen den SKC Schapbach nochmals Punkte sammeln. Die Startpaarung konnte die Weichen für den Auswärtssieg erfolgreich legen. Karl-Heinz Schwendemann erspielte 542 Kegel und holte seinen Mannschaftspunkt souverän. Jörg Hofer konnte sich auf der letzten Bahn zum 2:2 durchsetzen und holte aufgrund des besseren Kegelergebnisses von 532:518 Kegel den Mannschaftspunkt. Mit einem Vorsprung von 48 Kegel ging es in die Mittelsprung. Dort sicherte sich Rückkehrer Christian Schindler mit 534 Kegel einen weiteren Mannschaftspunkt. Er machte das erste Kegelspiel seit 10 Jahren. Zusammen mit 482 Kegel von Lukas Schmiederer konnte der Vorsprung bei 38 Kegeln gehalten werden. Auf der dritten Bahn der Schlusspaarung sah es nochmal spannend aus und die Gastgeber waren bis auf unter 20 Kegeln dran. Dann spielte jedoch Stefan Sester stark auf mit 70 Räumen auf der dritten Bahn und 144 Kegeln auf der letzten Bahn. Insgesamt erspielte er die Tagesbestleistung mit 547 Kegel und holte einen Mannschaftspunkt. Der Vorsprung konnte so zusammen mit den 492 Kegeln von Hermann Vollmer gehalten werden und das Spiel ging 6:2 zugunsten des KSC Önsbach aus.

SKC Schapbach – KSC Önsbach 3

Details

Datum Zeit League Saison
23.04.22 14:00 Bezirksliga 21/22 2021/2022

Austragungsort

Herrengarten Wolfach
Kinzigstr. 10, 77709 Wolfach

Ergebnisse

MannschaftMPSPKegel
SKC 86 Schapbach M12103085
KSC Önsbach M36143129

SKC 86 Schapbach M1

Position Ergebniss Satzpunkte Mannschaftspunkte
 3085102

KSC Önsbach M3

Position Ergebniss Satzpunkte Mannschaftspunkte
 3129146
Ergebniss
3085
3129
Satzpunkte
10
14
Mannschaftspunkte
2
6