SKC Biberach M1 vs KSC Önsbach M4

vs

Zusammenfassung

Ein knappes Duell lieferten sich die Önsbacher Vierte gegen Biberach in Rammersweier. Nach der Startpaarung sah es sehr gut aus für die Önsbacher Kegler. Der Jugendspieler Lukas Vollmer zeigte mit seiner kleinen Kugel ein hervorragendes Spiel. Er erspielte 552 Kegel mit tollen 203 Abräumen. Heiko Schemel spielte gute 512 Kegel. Beide Duelle entschieden sich erst im letzten Räumen zugunsten der Önsbacher. Die nächsten Paarungen konnten qualitativ nicht mehr mithalten, lebten aber jeweils von ihrer Spannung. Leider spielten die Önsbacher am Ende zu wenig, um dann doch zwei Tabellenpunkte mitzunehmen. Das Spiel ging mit 6:2 an die Gastgeber aus Biberach.

Biberach – KSC Ö4

Details

Datum Zeit League Saison
16.10.21 12:00 Bezirksklasse A 21/22 2021/2022

Austragungsort

Keglerschenke Menkens
Brücklesbünd 3, 77654 Offenburg

Ergebnisse

MannschaftMPSPKegel
SKC Biberach M1512,52957
KSC Önsbach M4311,52918

SKC Biberach M1

Position Ergebniss Satzpunkte Mannschaftspunkte
 295712,55

KSC Önsbach M4

Position Ergebniss Satzpunkte Mannschaftspunkte
 291811,53
Ergebniss
2957
2918
Mannschaftspunkte
5
3