KSC Önsbach M4 vs. SKC BW Ödsbach M1

vs

Ergebnis

MannschaftMPSPKegelSpielausgang
KSC Önsbach M4283215Niederlage
SKC BW Ödsbach M16163269Sieg

Details

Datum Zeit Liga Saison Spieltag
09.10.21 14:00 Bezirksliga 2021/2022 3

Spielbericht

Ein hochklassiges Spielt zeigte die vierte Mannschaft gegen BW Ödsbach in dem verlegten Spiel vom 3. Spieltag. Im ersten Durchgang konnten die Önsbacher noch sehr gut mithalten. Wilhelm Hodapp spielte überragen mit 570 Kegel und holte seinen Mannschaftspunkt. Ebenfalls beeindruckend war die Leistung des Jugendspielers Lukas Vollmer mit 534. Komplettiert wurde die Startpaarung von Jörg Hofer mit 530. Die Mannschaftspunkte konnte beide jedoch nicht für sich entscheiden. So ging es mit 13 Kegel Vorsprung aber 1:2 in die Schlusspaarung.

Dort spielten die Favoriten aus Ödsbach zu stark. Gegen Martin Rießland (580 Kegel) und Marco Haas (594 Kegel) reichte die gute Leistung der Schlusspaarung nicht. Martin Litsch holte seinen Mannschafspunkt mit 523 Kegel. Helmut Kientz (545) und Steffen Bär (513) spielten gegen oben Genannte und konnten ihren Punkt entsprechend nicht holen. So stand am Ende eine knappe Niederlage mit 3215:3269 und 2:6 Mannschaftspunkten.

KSC Ö4 – SKC BW Ödsbach

Austragungsort

KEGELcenter Önsbach
Gewerbestraße 39a, 77855 Achern-Önsbach