KSC Önsbach M4 vs. SKC BW Ödsbach M1

vs

Zusammenfassung

Ein hochklassiges Spielt zeigte die vierte Mannschaft gegen BW Ödsbach in dem verlegten Spiel vom 3. Spieltag. Im ersten Durchgang konnten die Önsbacher noch sehr gut mithalten. Wilhelm Hodapp spielte überragen mit 570 Kegel und holte seinen Mannschaftspunkt. Ebenfalls beeindruckend war die Leistung des Jugendspielers Lukas Vollmer mit 534. Komplettiert wurde die Startpaarung von Jörg Hofer mit 530. Die Mannschaftspunkte konnte beide jedoch nicht für sich entscheiden. So ging es mit 13 Kegel Vorsprung aber 1:2 in die Schlusspaarung.

Dort spielten die Favoriten aus Ödsbach zu stark. Gegen Martin Rießland (580 Kegel) und Marco Haas (594 Kegel) reichte die gute Leistung der Schlusspaarung nicht. Martin Litsch holte seinen Mannschafspunkt mit 523 Kegel. Helmut Kientz (545) und Steffen Bär (513) spielten gegen oben Genannte und konnten ihren Punkt entsprechend nicht holen. So stand am Ende eine knappe Niederlage mit 3215:3269 und 2:6 Mannschaftspunkten.

KSC Ö4 – SKC BW Ödsbach

Details

Datum Zeit League Saison
09.10.21 14:00 Bezirksliga 21/22 2021/2022

Austragungsort

KEGELcenter Önsbach
Gewerbestraße 39a, 77855 Achern-Önsbach

Ergebnisse

MannschaftMPSPKegel
KSC Önsbach M4283215
SKC BW Ödsbach M16163269

KSC Önsbach M4

Position Ergebniss Satzpunkte Mannschaftspunkte
 283215

SKC BW Ödsbach M1

Position Ergebniss Satzpunkte Mannschaftspunkte
 6163269
Ergebniss
2
6
Satzpunkte
8
16
Mannschaftspunkte
3215
3269