SKC Goldscheuer X1 vs KSC Önsbach M5

vs

Ergebnis

MannschaftMPSPKegelSpielausgang
SKC Goldscheuer X14143029Unentschieden
KSC Önsbach M54102887Unentschieden

Details

Datum Zeit Liga Saison Spieltag
19.03.22 16:30 Bezirksklasse C 2021/2022 17

Spielbericht

Im Gesamtergebnis war für die Önsbacher Fünfte in Goldscheuer schon nach der Startpaarung nichts mehr zu holen durch einen Rückstand von 119 Kegel. Daniela Wiegel spielte 510 Kegel und holte ihren Mannschaftspunkt. Der Jugendliche Mickael Abida spielte 386 Kegel. Dennoch konnte die fünfte Mannschaft noch einen Tabellenpunkt nach Hause fahren. Andrea Armbruster gelang mit 506 Kegel in der Mittelpaarung ein Mannschaftspunkt. Der Jugendlich Noah Bär hatte mit 458 Kegel ein gutes Ergebnis, aber in dem Tagesbesten Ellen Maat mit 580 Kegel einen undankbaren Gegner. Die Schlusspaarung musste jetzt zweimal punkten für ein Unentschieden. Dies taten Sie auch recht ungefährdet. Marcel Franke spielte starke 505 Kegel und Steffen Bär war Tagesbester mit 522 Kegeln. Das Spiel endete somit 4:4.

Goldscheuer – Önsbach 5

Austragungsort

Sportklause Kehl-Goldscheuer
Kittersburgerstr. 23, 77694 Goldscheuer