KSC Önsbach M4 vs. SKC Nordrach M2

vs

Ergebnis

MannschaftMPSPKegelSpielausgang
KSC Önsbach M45133028Sieg
SKC Nordrach M23112971Niederlage

Details

Datum Zeit Liga Saison Spieltag
26.02.22 12:15 Bezirksklasse A 2021/2022 8

Spielbericht

Ein spannendes Spiel konnte die vierte Mannschaft für sich entscheiden. In der Startpaarung konnten Wilhelm Hodapp (459:458) und Eugene Huck (520:452) die Mannschaftspunkte für die Gastgeber holen. Steffen Bär spielte ebenfalls gut mit 517 Kegel. Die drei erspielten einen Vorsprung von 44 Kegeln erspielen. Die Schlusspaarung konnte diesen Vorsprung halten. Zum Matchwinner wurde Lukas Vollmer mit einer starken Bestleistung der Önsbacher Kegler von 537 Kegeln. Er holte auch den letzten notwendigen Mannschaftspunkt zum 5:3 Sieg. Sein Jugendkollege Lukas Schmiederer spielte ebenfalls stark mit 507 Kegeln. Klaus Fischer komplettierte die Schlusspaarung mit 488 Kegeln.

KSC Ö4 – Nordrach 2

Austragungsort

KEGELcenter Önsbach
Gewerbestraße 39a, 77855 Achern-Önsbach