KSC Oensbach M4 vs KSC Marlen M2

Unsere 4. Mannschaft konnte im heutigen Heimspiel gegen den KSC Marlen 2 die Meisterschaft in der Bezirksklasse A perfekt machen. Der Startdurchgang gegen den Tabellensechsten verlief bereits vielversprechend. Daniel Mackert (524 Kegel), Klaus Fischer/Markus Schmiederer (500 Kegel) und Marco Lutz (580 Kegel) konnten ihre Duelle allesamt für sich entscheiden.  So ging es mit 181 Kegel Vorsprung in den Schlussdurchgang. Diesen Vorsprung konnten Mannschaftsführer Steffen Bär (535 Kegel), Jörg Hofer (532 Kegel) und Lukas Schmiederer (540 Kegel) noch weiterausbauen. Gleichzeitig gewannen Steffen und Lukas jeweils ihre Duelle. So stand ein am Ende deutlicher 7:1 Heimsieg für den KSC, der zwei Spieltage vor Saisonende die Meisterschaft in der Bezirksklasse A Mittelbaden bedeutet.

m_ka_16_ksconsbachm4_kscmarlenm2_id0014571

SKC Biberach M1 vs KSC Oensbach M4

Unsere 4. Mannschaft trat als Tabellenführer beim SKC Biberach an. Im Startdurchgang mussten sich Wilhelm Hodapp (485 Kegel) und Steffen Bär (469 Kegel) gegen ihre Gegner geschlagen geben. Im Mitteldurchgang kamen die KSCler ein wenig heran. So gewann Jörg Hofer (514 Kegel) deutlich, wohingegen Daniel Mackert (507 Kegel) sein Duell verlor. Mit 84 Kegel Rückstand und 1:3 Mannschaftspunkten ging es in den Schlussdurchgang. Dort konnten Lukas Schmiederer (510 Kegel) und Marco Lutz (454 Kegel) den Rückstand aber nicht mehr aufholen. Trotz der zweiten Saisonniederlage bleibt unsere 4. Mannschaft souverän auf Platz 1 der Bezirksklasse A.

m_ka_15_skcbiberachm1_ksconsbachm4_id0014416

SKC Unterharmersbach M4 vs KSC Oensbach M4

Einen wichtigen Auswärtssieg und einen großen Schritt in Richtung Meisterschaft machte unsere 4. Mannschaft im Auswärtsspiel in Unterharmersbach. Nach dem Startdurchgang sah das aber noch nicht aus, da sowohl Mannschaftsführer Steffen Bär (516 Kegel) als auch Jörg Hofer (503 Kegel) ihre Duelle bei Satzgleichheit knapp abgeben mussten. Auch in der Mittelpaarung verlor Lukas Schmiederer trotz sehr guter Leistung (532 Kegel) seinen Mannschaftspunkt bei Satzgleichheit. Dagegen zeigte Patrick Barbanes in seinem zweiten Spiel in dieser Saison eine herausragende Tagesbestleistung (587 Kegel). Mit 96 Kegel Vorsprung, aber 1:3 Mannschaftspunkten ging es in den Schlussdurchgang. Dort ließen Marco Lutz (537 Kegel) und Christian Schindler (545 Kegel) jedoch keine Zweifel aufkommen. Sie gewannen beide Duelle deutlich, sodass unsere 4. Mannschaft das Spiel mit einer hervorragenden Mannschaftsleistung 3:5 (3043:3220) gewinnen konnte und die Tabellenführung damit weiter festigt.

m_ka_14_skcunterharmersbachm4_ksconsbachm4_id0014368