SKC 87 Freudenstadt M1 vs KSC Oensbach M5

SKC 87 Freudenstadt M1 vs KSC Oensbach X1

SKC 87 Freudenstadt M1 vs KSC Önsbach M5

7Für die fünfte Mannschaft ging es auf die Drei-Bahnanlage nach Ehlenbogen. Traditionell tut sich die Mannschaft dort schwer. Dies war auch heute der Fall. Nur Wilhelm Hodapp konnte einen Mannschaftspunkt holen. Jörg Hofer spielte die Bestleistung mit 500 Kegeln. So war gegen Freudenstadt nichts zu holen und das Spiel endete mit 7:1 Mannschaftspunkten zugunsten der Freudenstädter.

Freudenstadt – M5

SKC 87 Freudenstadt M1 vs KSC Önsbach M6

Eine deutliche Niederlage gab es für die sechste Mannschaft im Nachholspiel des 4. Spieltags auf den schwer zu bespielenden Bahnen in Ellenbogen. Auf der 3er-Bahnanlage sah es von Anfang an nicht gut aus für die Gäste. Beste Spieler waren die beiden Jugendliche Noah Bär mit 444 Kegel und Lukas Schmiederer mit 479 Kegel.

Freudenstadt M1 – KSC Ö6