SG ESV Weil/A9 Malsburg M1 vs KSC Önsbach M1

Ein hervorragendes Spiel zeigte die erste Männermannschaft in Weil am Rhein. David Ahrens sorgte mit der Tagesbestleistung von 618 Kegeln (232 Abräumen) zum Start zusammen mit Stefan Sester (542 Kegel) gleich für einen Kegelvorsprung von insgesamt 60 Kegel. Er punktet auch für die Gäste. In der Mittelpaarung holte sich Stefan König mit einem Kegel Vorsprung bei 576:575 Kegel und 2:2 SP den wichtigen Mannschaftspunkt. Simon Sester tat es ihm souverän mit 588 Kegel gleich. Der Vorsprung lag nun bei  126 Kegel und 3:1 MP. Die Weiler griffen in der Schlusspaarung nochmal richtig an. Mario Schemel spielte 529 Kegel. Mario Winter gelang an diesem Tag nichts. Cédric Schmitt sicherte den Sieg nach Einwechslung im 86. Wurf aber auf der letzten Bahn mit überragenden 578 Kegeln.

Das Spiel endete somit 5:3 bei 3396:3341 Kegel aus Sicht der Gäste von Önsbach.

Weil – KSC Ö1

SKC Nordrach M1 vs KSC Önsbach M2

Eine starkes Auswärtsspiel zeigte auch die zweite Mannschaft in Nordrach. Der Start war ausgeglichen. Rico Achsnig spielte 544 Kegel. Hartmut Zillmer holte mit 559 Kegeln den Mannschaftspunkt. 19 Kegel betrug der Vorsprung der Gäste. In der Mittelpaarung stellten die Önsbacher die Zeichen dann auf Sieg. Helmut Kientz entschied ein spannendes Duell denkbar knapp mit 2:2 und 551:550 Kegel für sich. Dirk Barbanes holte ebenfalls den Punkt und dies mit der Tagesbestleistung von hervorragenden 5887 Kegeln. Die Schlusspaarung spielte dann das Spiel mit zwei weiteren Mannschaftspunkt nach Hause. Marius König mit 544 Kegeln und Wolfgang Schemel mit 518 Kegeln.

Nordrach – Önsbach 2

SKC BW Oedsbach X1 vs KSC Önsbach M3

Ein ausgeglichenes Auswärtsspiel reichte gegen die starke Mannschaft von ÖDsbach nicht aus. Sie gingen vom Start weg deutlich in Führung und die dritte Mannschaft konnte zu keinem Zeitpunkt das  Spiel spannend gestalten. Tagesbester bei den Önsbachern war Markus Schmiederer mit 557 Kegel.

Ödsbach – Önsbach 3