KSC Önsbach M4 vs SKC Unterharmersbach M4

Mit zwei Kegeln konnte sich die vierte Mannschaft gegen die vierte Mannschaft vom SKC Unterharmersbach durchsetzen. Christian Schindler holte im Start mit 490 Kegeln einen Punkt. In der Steffen Bär gab seinen Punkt denkbar knapp mit einem Unentschieden auf der letzten Bahn mit 1,5:2,5 und 500:501 ab. Klaus Fischer konnte nicht punkten. Mit 1:2 und 11 Kegeln Rückstand ging es somit in die Schlusspaarung. Dort spielte Wilhelm Hodapp die Bestleistung der Gastgeber mit 526 Kegel und holte seinen Punkt deutlich. Nicolas Boschert hielt auf Seiten der Gäste jedoch auch mit 555 Kegeln dagegen und holte einen Punkt gegen Dominik Huck (471 Kegel). Der Jugendliche Lukas Schmiederer konnte ebenfalls punkten mit 517:501 und machte damit den Heimsieg mit 5:3 Punkten bei 2976:2974 Kegeln perfekt.

KSC Önsbach 4 – SKC Unterharmersbach 4

ESV Rottweil F1 vs KSC Önsbach F1

Nach dem Start mit vier Spielen ohne Niederlage setzte es für die Frauen in Rottweil die erste Niederlage der Saison. Auf den schwer zu bespielenden Bahnen war nichts zu holen. Beste Spielerin war Sarah Lienhard mit 504 Kegeln. Sie holte in der Mittelpaarung genauso einen Punkt wie Julia Breuer in der Startpaarung. Bis zur Schlusspaarung konnte man das Spiel auch noch offen gestalten mit 2:2 MP und +14 Kegeln. In der Schlusspaarung hatten die Rottweiler dann mit 550 und 529 Kegel von Anette Gewald und Johanna Lohrmann ihre besten Ergebnisse und entschieden das Spiel hierdurch deutlich mit 6:2 und 3039:2921 Kegeln für sich.

ESV Rottweil – KSC Önsbach