ESV Villingen M2 vs KSC Oensbach M2

Die 2. Männermannschaft musste sich am Ende deutlich gegen die Reserve aus Villingen geschlagen geben.
Nach der Mittelpaarung sah es denkbar besser aus, führte die Zweite mit 3:1 Mannschaftspunkten und 24 Kegel.
Im Schlussdurchgang hatten die Villinger jedoch den längeren Atem und setzten sich mit 5:3 und 3261:3130 im Gesamtergebnis deutlich durch.
Bester Spieler auf Seiten des KSC war Marco Lutz mit 562 Holz.

ESV Villingen 2 – KSC Önsbach 2

SKG 77 Singen M1 vs KSC Oensbach M1

Einen überraschenden, aber verdienten Erfolg erzielte unsere 1. Männermannschaft beim Meister-Mitfavoriten aus Singen. Hartmut Zillmer (567 Holz) und Stefan König mit der Tagesbestleistung von 631 Holz konnten einen Mannschaftspunkt und lediglich einen geringen Rückstand von 25 Kegel aus der Startpaarung mitnehmen. Im Mittelpaar konnten Mario Schemel mit herausragenden 611 Holz und Cédric Schmitt (583 Holz) wichtige Nadelstiche setzen und sich beide Mannschaftspunkte sichern. Cédric setzte sich dabei mit einem 159er Durchgang auf der letzten Bahn mit nur einem Holz Vorsprung gegen seinen Gegner (582 Holz) durch. Mit 4 Holz Rückstand gingen Simon Sester (576 Holz) und David Ahrens (621 Holz) abschließend auf die letzte Bahn. Mit 152 und 172 Holz knackten sie jedoch die Singener Gegenwehr und sicherten den knappen Sieg.

SKG 77 Singen M1 vs. KSC Önsbach M1