KSC Oensbach M4 vs SKF 93 Lahr X1

Die 4. Männermannschaft konnte ihre Tabellenführung erfolgreich verteidigen und sich in einem engen Spiel gegen die Gäste aus Lahr durchsetzen.
Entscheidend war die geschlossene Mannschaftsleistung der sechs KSCler. Steffen Bär und Daniel Mackert (jeweils 569 Holz) zeigten die besten Ergebnisse auf Seiten des KSC.
Das Spiel entschied sich dabei erst in den letzten Würfen auf der letzten Bahn. So setzen sich die KSCler knapp durch und grüßen weiterhin von der Tabellenspitze.

KSC Önsbach M4 vs. SKF 93 Lahr X1

SKC Goldscheuer M1 vs KSC Oensbach M3

Die 3. Männermannschaft musste leider die 2. Niederlage in Folge einstecken, bleibt aber dennoch an der Tabellenspitze.
Bis zur Mittelpaarung sah es bei 2:2 Mannschaftspunkten und leichtem Holzvorsprung noch gut für die KSCler aus.
Leider musste die Schlusspaarung die beiden Goldscheurer Kegler ziehen lassen, sodass das Spiel verloren wurde.
Beste Spieler auf Seiten des KSC waren Rico Achsnig (531 Holz) und Lukas Vollmer (528 Holz).

m_l_08_skcgoldscheuerm1_ksconsbachm3_id0013716

SKG 77 Singen F1 vs KSC Oensbach F1

Im Start konnten Julia Breuer (555 Holz) und Johanna Walz (592 Holz) sehr gut mithalten und einen Mannschaftspunkt sowie einen Vorsprung von 7 Kegel mitnehmen. In der Mittelpaarung legten Roswitha Schmidt (571 Holz) und die Tagesbeste Sarah Lienhard mit herausragenden 625 Holz ordentlich nach und sicherten sich beide Mannschaftspunkte. Somit gaben sie dem Schlusspaar ein beruhigendes Polster von 128 Holz Vorsprung mit. Dort entwickelte sich ein wahrer Krimi. Stephanie Litsch (481 Holz) kam nicht so gut mit den Bahnen zurecht und gab deutlich gegen ihre Gegnerin (588 Holz) ab. Nicole Maier (568 Holz) konnte ihr Duell auf der letzten Bahn jedoch noch drehen und mit einem Holz Vorsprung gegen ihre Gegnerin (567 Holz) gewinnen. So siegten die KSClerinnen mit einer hervorragenden Mannschaftsleistung verdient in Singen.

SKG 77 Singen F1 vs. KSC Önsbach F1