Sanierung der sanitären Anlagen

Obwohl die Kugeln nach einer kurzen Trainingsmöglichkeit von zwei Wochen bereits wieder ruhen, passiert im KEGELcenter einiges. Unter Einhaltung der Coronahygieneregeln wurden die Umkleiden, die Toiletten und der Flur grundentkernt. Nach ein paar Tagen war nichts mehr von den alten Gegebenheiten zu erkennen. Hier waren einige Mitglieder beteiligt. Vielen Dank an das ganze Team um Wolfgang und Mario Schemel. Es wurde dann mit der Neugestaltung der Räume begonnen. Kabel wurden neu verlegt, die sanitären Anschlüsse erneuert und zwischenzeitlich auch Fliesen von der Firma Höninger verlegt. Die neue Optik lässt sich schon gut erkennen. Die Duschen werden hell und freundlich und auch die Toiletten entsprechen bald einem neuen Standard. Anbei Impressionen der bisherigen Arbeiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert