Verstärkung für die erste Mannschaft

Wir begrüßen David Ahrens beim KSC Önsbach

David fing mit 9 Jahren mit dem Kegelsport an. Davor erprobte er sich an vielen anderen Sportarten wie Tennis und Fußball. Beim damaligen polnischen Nationaltrainer erlernte er die Basics des Kegelsports.

Er spielte von 1997-2008 beim VWK Wolfenbüttel und legte danach eine keglerische Pause ein, ehe er ab 2017 beim KSC Marlen wieder erfolgreich seine Kegelschuhe schnürte. Auf seinen damaligen Heimbahnen in Goldscheuer erspielte er auch seine persönliche Bestleistung von 633 Kegel. Bereits in der A- und B-Jugend war er mehrfach für die Deutsche Meisterschaften im Einzel und mit der Mannschaft qualifiziert. Zudem wurde er Deutscher Vizemeister im 3 Bahnen Wettbewerb im Doppel (Bohle, Schere und Classic je 40 Wurf).

David freut sich auf die neue sportliche Herausforderung und hat seine sportlichen Ziele mit dem Aufstieg in die 2. Bundesliga verknüpft. Er freut sich auf die kommende Saison, auf schöne Stunden mit seinen Vereinskollegen und seiner neuen Mannschaft.

Wir begrüßen David recht herzlich beim KSC Önsbach und wünschen ihm viele gute Ergebnisse und viel Erfolg beim Erreichen seiner Ziele.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert