Niederlagen in schweren Auswärtsspielen

Geschwächt durch einige krankheitsbedingten Ausfälle konnten sowohl die Frauen in Hölzlebruck als auch die Männer in Rottweil nicht punkten. Beste Spielerin bei den Frauen war Sigrid Stenschke mit 498 Kegel. Bei den Männern war es David Ahrens mit 566 Kegeln. Auch die vierte Mannschaft verlor in Unterharmersbach. Karl-Heinz Schwendemann war dort mit 581 Kegel der Beste.

DatumBegegnungSpielLigaAustragungsort
ESV Rottweil M1 vs KSC Önsbach M1Verbandsliga Herren
ESV-Sportheim Rottweil
KSV Hölzlebruck F1 vs KSC Önsbach F1Verbandsliga Frauen
Reichmanns Kegelstube Hölzlebruck
SKC Unterharmersbach M4 vs KSC Önsbach M4Bezirksklasse A
Grüner Hof Zell a. H.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.