Spiele am Samstag 01.10.2022

In Villingen sah es lange Zeit gut aus für die erste Mannschaft. Aber gegen die 656 Kegel von Holger Jauch in der Schlusspaarung hatte man leider keine Antwort mehr. Bester auf Seiten der Önsbacher: David Ahrens mit 589 Kegel. Ein kurioses Spiel lieferte sich die zweite Mannschaft in Spaichingen. Trotz +59 Kegeln lag man nach der Mittelpaarung mit 1:3 zurück. Die Schlusspaarung sicherte dann noch das Unentschieden. Bester Spieler war Wolfgang Schemel mit 537 Kegeln. Nichts zu holen war dagegen für die Mixed in Nordrach. Beste Spielerin war Stephanie Litsch mit 479 Kegeln.

DatumBegegnungZeit/ErgebnisseLeagueAustragungsort
SG RS Olym. VS/KSC Geis. M1 vs KSC Önsbach M1Verbandsliga Männer 22/23
ESV-Kegelheim Villingen
G7 Spaichingen M1 vs KSC Önsbach M2Landesliga A Herren 22/23
Keglerheim Spaichingen
SKC Nordrach M3 vs KSC Oensbach X1Bezirksklasse B 22/23
Hans-Jakob Kegelstüble Nordrach

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert