Spiele am Sonntag 02.10.2022

Am Sonntag konnten die Frauen mit einem guten Schlussspurt noch ein 4:4 Unentschieden in Hölzlebruck sichern. Beste Keglerin war Roswitha Schmidt mit 556 Kegeln. Siegreich war die dritte Mannschaft in einem engen Spiel in Marlen. Bester Spieler war hier der Jugendliche Lukas Vollmer mit 575 Kegel. Ein klare Niederlage kassierte die fünfte Mannschaft gegen KC Zusenhofen. Bester Spieler war Ingo Hahn mit 527. Zum Abschluss des Wochenendes holte die vierte Mannschaft einen Sieg gegen Goldscheuer mit der Tagesbestleistung von 582 von Dirk Barbanes.

DatumBegegnungZeit/ErgebnisseLeagueAustragungsort
KSV Hoelzlebruck F1 vs KSC Oensbach F1Verbandsliga Frauen 22/23
Reichmanns Kegelstube Hölzlebruck
KC Zusenhofen X2 vs KSC Önsbach M5Bezirksklasse B 22/23
KEGELcenter Önsbach
KSC Marlen M1 vs KSC Oensbach M3Bezirksliga A 22/23
Sportklause Kehl-Goldscheuer
KSC Oensbach M4 vs SKC Goldscheuer X1Bezirksklasse A 22/23
KEGELcenter Önsbach

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert