Erfolgreicher Auswärtstag – 22.10.

Starke Spiele zeigten die erste und zweite Mannschaft. Die erste Mannschaft gewann mit 5:3 MP in Weil am Rhein. Tagesbester war David Ahrens mit 618 Kegeln. Bei dem 7:1-Sieg der zweiten Mannschaft in Nordrach war Dirk Barbanes mit 587 Kegeln der Beste. Die dritte Mannschaft musste sich in Ödsbach geschlagen geben. Hier war Markus Schmiederer mit 557 Kegeln Tagesbester der Önsbacher.

DatumBegegnungZeit/ErgebnisseLeagueAustragungsort
SKC BW Oedsbach X1 vs KSC Önsbach M3Bezirksliga A 22/23
Schützenhaus Offenburg
SKC Nordrach M1 vs KSC Önsbach M2Landesliga A Herren 22/23
Hans-Jakob Kegelstüble Nordrach
SG ESV Weil/A9 Malsburg M1 vs KSC Önsbach M1Verbandsliga Männer 22/23
ESV-Sportlerklause Weil am Rhein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert