KSC Weihnachtsfeier

Zum Jahresausklang veranstalteten wir am Samstag unsere traditionelle Weihnachtsfeier im KEGELcenter. Insgesamt kamen 71 Personen zusammen. Eingeladen waren neben den KSCler:innen auch ihre Partner:innen und Kinder.

Vorstand Jörg Hofer bedankte sich in seiner Eröffnungsrede bei allen ehrenamtlich Engagierten, ohne die der Kegelbahn- und Spielbetrieb nicht möglich wäre. Das gesamte Serviceteam erhielt für die geleistete Arbeit im KEGELcenter ein Geschenk überreicht.

Verwöhnt wurden wir in diesem Jahr von der Metzgerei Zink aus Ottenhöfen mit Sauerbraten, Putengeschnetzeltem und Gemüseschnitzel sowie mit Nudeln, Kartoffelgratin und Feldsalat. Alle waren begeistert von dem leckeren Essen und am Ende reichlich gesättigt.

Nach dem Essen folgte ein kurzer gesanglicher Auftritt unserer Jüngsten, die „In der Weihnachtsbäckerei“ performten. Gleichzeitig wurden auch die Kegelbahnen eröffnet und sowohl die Kinder als auch die Erwachsenen nahmen das Kegelangebot reichlich wahr.

Vor der Eröffnung des Desserts wurde die Auslosung zum traditionellen Neujahrskegeln durchgeführt. Stephanie Litsch zog gemeinsam mit Losfee Vanessa Müller die 12 Paarungen. Mit dem anschließenden, von unseren KSClerinnen zubereiteten, Dessert und dem ein oder anderen Kaltgetränk wurde bis tief in die Nacht ausgelassen gefeiert. Alles in allem war es eine sehr schöne Weihnachtsfeier mit toller Resonanz, gutem Essen und jeder Menge schöner Gespräche.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.