Bezirksjugendmeisterschaften 2023

Mit Mickael Abida und Jona Zapf hatten wir zwei Starter bei den Bezirksmeisterschaften in der Kategorie B-Jugend. Jona (geboren 2013) war mit Abstand der jüngste Starter. Er macht seine Sache gut und erspielte sich im Vorlauf 429 Kegel und im Endlauf 440 Kegel (869 Kegel). Dies bedeute ein 6. Platz. Mickael spielte 432 Kegel und steigerte sich im Endlauf auf 447 Kegel (879 Kegel). Leider konnten sich beide nicht für die Landesmeisterschaften qualifizieren. Trotzdem eine tolle Leistung.

Lian Barbanes spielte seine ersten Bezirksmeisterschaften. Bei der C-Jugend wird nur in die Vollen gespielt. Mit 569 Kegel im Vorlauf und 584 Kegel im Endlauf zeigte er sein Können. Als einziger Starter wurde er in dieser Kategorie 1.

Bei den A-Jugendlichen hatten wir zwei Starter. Nach dem Vorlauf führte Lukas Vollmer mit 563 Kegel das Starterfeld an. Lukas Schmiederer erspielte sich 512 Kegel und startete in den Endlauf vom 4. Platz aus. Der Endlauf wurde im Grünen Hof in Unterharmersbach gespielt. Dort zeigte Lokalmatador Fabian Zimmermann sein Können und erspielte sich mit 618 Kegel (1170 Kegel) den 1. Platz. Lukas bestätigte seine Leistung mit 553 Kegel und wurde Vizebezirksmeister (1116 Kegel). Dritter wurde Marc-Kevin Krämer ebenfalls vom SKC Unterharmersbach mit 520 & 549 Kegel (1069 Kegel). Lukas Schmiederer landete mit 520 Kegel auf dem 5. Platz (1032 Kegel).

Wir wünschen Lukas Vollmer bei den anstehenden Landesmeisterschaften am 13./14.05.2023 in Weil am Rhein Gut Holz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert