Der zweite Auswärtsspieltag der Saison 24/25 verlief gemischt für den KSC. Der größten Herausforderung musste sich die erste Herrenmannschaft beim dominierenden Tabellenführer VKC Eppelheim in Plankstadt stellen. Nach anfänglicher Gegenwähr verlief das Spiel dann doch wie es fast vorherzusehen war und endete mit einer deutlichen Niederlage. Bester Spieler war Mario Winter mit starken 634 Kegel. So findet man sich im unteren Drittel der Tabelle der zweiten Bundesliga wieder.
Besser machte es die Damenmannschaft in Freiburg gegen die zweite Mannschaft der SG Athena / PTSV Jahn. Von Beginn an erspielte man sich die Mannschaftspunkte und siegte am Ende verdient und spielt nach dem 2. Sieg im 2. Spielt mit um die Tabellenspitze der Verbandsliga Gruppe 2. Beste Spielerin war Johanna Walz mit 534 Kegel.
Die zweite Herrenmannschaft brachte in Lahr gegen die heimische SG einen echten Krimi am Ende positiv übe die Ziellinie. In einen Herzschlagfinale siegt man mit 9 Kegel Vorsprung und verteidigt nach dem 3. Sieg im 3. Spiel die geteilte Tabellenführung der Landesliga Südbaden. Bester Spieler war Gerd Wolfring mit 577 Kegel.
Ähnlich gut bewältigte die dritte Herrenmannschaft die Aufgabe gegen die SKG Kegelfreunde Freiburg. Nach einigen Startschwierigkeiten, aufgrund von technischen Problemen, setzte man sich, nach einem starken Schlussspurt, knapp aber verdient durch. Überragender Spieler hierbei war Dirk Barbanes mit 589 Kegel.
Auch die vierte Herrenmannschaft, welche vor der zweiten Mannschaft ebenfalls in Lahr angetreten ist, konnte sich verdient durchsetzen und die weiße Weste beibehalten. Ebenfalls konnte man bisher alle Saisonspiele gewinnen und grüßt so von der Tabellenspitze der Bezirksklasse B. Bester Spieler hierbei war Christian Schindler mit 540 Kegel.
Die 6er-Mixed-Mannschaft trat in Zell gegen den SKC Unterharmersbach 5 an. Zu holen gab es im Kinzigtal nichts. Hier ging es in erster Linie darum die Jugendspieler an Wettkampfsituationen zu gewöhnen und so Sicherheit für zukünftige Punktspiele zu schaffen. Das Beste Ergebnis hier spielte Lukas Schmiederer mit 483 Kegel. In der Tabelle der Bezirksklasse C befindet man sich zwar auf den letzten Platz, was jedoch am Saisonende keinerlei Auswirkungen hätte.
Die 4er-Mixed-Mannschaft unterlag am Sonntagmorgen nach einem spannenden Spiel in Lahr gegen die heimische SKC 87 Mixed-Mannschaft. Ähnlich wie in der 6er-Mixed galt es auch hier die Jungendspieler Wettkampferfahrungen sammeln zu lassen. Bester Spieler hierbei war Steffen Bär mit 538 Kegel. In der Tabelle der Bezirksklasse 4er Nord findet man sich nach dem Spieltag auf dem 4 Platz wieder.