SV BW Wiehre Freiburg M1 vs KSC Önsbach M1

Einen Auswärtserfolg konnte die erste Männermannschaft zum Restart verbuchen. Bei Wiehre Freiburg konnte man sich gleich zu Beginn ein vielversprechendes Polster verschaffen. Stefan König holte mit 520 Kegel seinen Mannschaftspunkt. SImon Sester spielte mit deutlichem Abstand die Tagesbestleistung aller Kegler mit 582 Kegel. So stand es nach der Startpaarung 2:0 und der Vorsprung lag bei 77 Kegel. In der Mittelpaarung endeten beide Duelle jeweils mit 2:2 Satzpunkten. Die Önsbacher Kegler konnten jedoch beide Duelle hauchdünn durch die besseren Ergebnisse für sich entscheiden. Cedric Schmitt mit 548:544 Kegel und Hermann Vollmer mit 492:491 Kegel.

Die Schlusspaarung musste somit gegen die beiden besten Spieler der Gastgeber nur noch den Vorsprung halten. Dies gelang ihnen und Mario Winter holte mit 555:547 Kegel auch noch einen Mannschaftspunkt. Mario Schemel komplettierte die Leistung mit 507 Kegel. Somit endete das Spiel mit 7:1 und 3204:3170 Kegel zugunsten des KSC Önsbach.  

svbwwiehrefreiburg1_ksconsbach1