Kegler mit grünem Daumen statt Kugel in der Hand

Am vergangenen Samstag fand eine „Reinemachaktion“ rund um das KEGELcenter statt. Diese war dringend nötig, um die Gartenterasse für einen möglichen neuen Pächter auf Vordermann zu bringen.
Mit einem 5 Mann starken Team ging es dem Bodenbelag mit dem Dampfstrahler an den Kragen oder besser gesagt an den Schmutz. Zwei Anhänger Unkraut wurden weggefahren und auch der Bereich vor und hinter der Terasse wurde gereinigt. Das Blumenbeet wurde neu bepflanzt und bei Kaffee und Kuchen (mit Mindesabstand) wurde die Terasse von den Helfern gleich eingewiehen. Vielen Dank an unsere 5 aktiven Kegler die sich an dieser Aktion beteiligt haben und somit ihren kegelfreien Samstag sinnvoll genutzt haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert