WIEDERERÖFFNUNG IN SICHT

Wir haben die vergangenen Wochen genutzt, um unsere Kegelbahnen und die Außenanlage rund ums KEGELcenter aufzuschönen. Allerlei Arbeiten waren dabei zu tun: Unkraut jäten, Blumen pflanzen, Hecken schneiden, Terrasse abdampfen, Außenfassade streichen uvm.

Aufgrund des in den vergangenen Wochen im Ortenaukreis konstant sinkenden Corona-Inzidenzwertes sehen wir ein Licht am Ende des Tunnels und damit auch eine Perspektive in sehr absehbarer Zeit das KEGELcenter für unsere Gäste wieder zu öffnen.

Dennoch sind für uns als Verein noch einige organisatorische Dinge zu erledigen, bevor der Eigenbetrieb starten kann.
Deshalb planen wir die Wiedereröffnung des KEGELcenters nach aktuellem Stand für Freitag, 25.06.2021.

Weitere Informationen folgen in den kommenden Wochen.
Wir freuen uns auf euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert