Wiedereröffnung des KEGELcenter

Erfreuliche Nachrichten in schwierigen Zeiten: Das Kegelcenter öffnet am 25. Juni wieder seine Pforten unter Einhaltung der Coronavorgaben. Nach aktuellem Stand also nur für Getestete, Geimpfte und Genesene im Innenbereich und für alle anderen auf der Terrasse. Mangels Pächter übernimmt der Verein die Bewirtung der Gäste mit Getränken selbst. Speisen werden vorerst nicht angeboten.

In den vergangenen Wochen wurde einiges getan, um unsere Gäste begrüßen zu können. So wurde die Außenanlage gepflegt, die Fassade gestrichen und der Kegelcenter geputzt. Zudem sind die sanitären Anlagen erneuert worden. Auch das Hobbykegeln sollte zum 25.06.2021 wieder möglich sein, wenn die Inzidenzen weiter niedrig bleiben.

Bereits heute können die Bahnen unter buchung.ksc-oensbach.de reserviert werden. Den Trainingsbetrieb haben wir bereits seit einigen Wochen wieder aufgenommen.

Wir freuen uns schon jetzt über einen Neustart ganz im Zeichen des Sports, der Geselligkeit und der Freude. Bei Fragen steht der Vorsitzende Jörg Hofer gerne unter der 0160/98939801 zur Verfügung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.