Wir unterstützen den Einzelhandel

Seit ein paar Wochen könnt ihr über www.kauft-lokal.de einkaufen und für den KSC somit Spenden generieren. Dazu müsst ihr bei einem der teilnehmenden Geschäfte in Achern einkaufen und den Kassenbon danach in der App (Kauft Lokal) abfotografieren .

Entweder:
App laden und selbst fotografieren oder
Kassenzettel im KEGELcenter abgeben

Gerne übernehmen wir das abfotografieren auch für euch und ihr erhaltet den Kassenbon danach wieder zurück, falls gewünscht. Jeder Cent bringt uns eine Spende ein deshalb denkt beim Einkauf in Achern an den KSC Önsbach und kauft lokal !

So haben wir z.B. für einen Friseurbesuch für 24 Euro 1,20 Euro als Spende erhalten. Dies ist zwar nur ein kleiner Betrag aber auch viele kleine Beträge spülen uns Geld in die Vereinskasse.

Mit dabei sind übrigens auch einige Geschäfte in Oberkirch, Bühl, Kehl, Offenburg, Karlsruhe, Freiburg und vielem mehr. Eine Übersicht könnt ihr euch unter der oben genannten Internetadresse ansehen oder bei Interesse von uns erhalten. Es kommen auch Woche für Woche neue Partner hinzu und wir werden euch über Neuerungen auf dem Laufenden halten.

Alle teilnehmen Geschäfte in Achern findet ihr unter Achern (kauft-lokal.de)

Charity-Shopping auf lokaler Ebene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert